Seil

Genuss

Essen ist Balsam für die Seele

Das leibliche Wohl kommt bei uns natürlich auch nicht zu kurz. Noch dazu ist unser Gastro-Bereich extrem vielseitig und bietet euch spannende, romantische und kulinarische Glücksmomente. Spätestens bei den köstlichen Snacks auf unserer Seeterrasse läuft auch euch das Wasser im Munde zusammen.

AHOI Sommergarten

Tolle Aussicht und leckeres Essen

Auf unserer Terrasse sitzt ihr direkt am Ufer mit erstklassigem Blick über den Mühlensee. Wenn es warm ist im Sommer, ist dies hier der Lieblingsplatz unserer Gäste. In echter Biergarten-Manier holt ihr euch euer Essen selbst ab und lasst euch auf den 50 überdachten Sitzplätzen oder auf einer der anderen Terrassen auf dem Gelände nieder.

Strandhaus

Stilvoll genießen

Wir öffnen unser Strandhaus ab dem 05.10.2020 wieder für euch. Unser gemütliches Winter-Restaurant bietet viele Plätze am Mühlensee. Unsere Restaurant-Karte bietet viel Abwechslung, neue, frische Gerichte aus unserer Sommergartenkarte und eine schöne Mischung aus herbstlichen, winterlichen Gerichten stehen euch ab dem 05.10.2020 zu Verfügung.

Regiobox

Immer für euch verfügbar

Für kleine Snacks und Kochbares gibt es unsere Regiobox. Der Automat wird regelmäßig neu bestückt. Dort findet ihr regionale Produkte und typische Kleinigkeiten für den täglichen Bedarf.

Seil
Erlebnisdorf Elbe Parey Getränkeautomat

Regiobox

In unserem Automaten findet ihr ausgesuchte Getränke, Snacks und ganze Speisen zum selber kochen. Je nach Saison findet ihr ein wechselndes Angebot.

Erlebnisdorf Elbe Parey Grill

Veranstaltungen

Bei unseren Veranstaltungen begrüßen wir euch mit leckerem Essen in entspannter Umgebung. Einfach vorbeikommen, zurücklehnen und genießen.

Erlebnisdorf Elbe Parey Grillplatz

Grillplatz

Ein Sommer ohne Grillen wäre ein Irrtum! Wir wissen eure Leidenschaft für Grillen und Barbecue zu schätzen. Daher gibt es bei uns einen Grillplatz in unschlagbar schöner Lage am Wasser.